In 7 Schritten zur Feel Good Managerin

Lade Dir dieses ePaper herunter und lerne, welche 7 Schritte nötig sind, um Feel Good Managerin zu werden. Erfahre, wie du als Assistentin, Office Managerin oder Sekretärin Arbeitsglück finden, eine tolle Unternehmenskultur prägen und deinen Job dauerhaft behalten kannst.

Trage jetzt deine Email-Adresse ein und bekomme sofort das ePaper zum Download.

Jetzt gratis anfordern!

  • Von der Jobhopperin zur Jobloverin: Auch du kannst in deinem aktuellen Job glücklich werden, lerne anhand meiner sehr persönlichen Geschichte wie du das gut schaffen kannst.
  • Erfinde dich und deinen Job neu, stecke die Grenzen deines Handlungsfelds im Office ab – oder noch besser: schaffe diese Grenzen ab und werde unersetzlich für deinen Chef!
  • 7 so gute und unschätzbar wertvolle Schritte machen dich zur Expertin für (dein eigenes) Arbeitsglück. Lerne sie hier kennen und setze sie direkt um. Gib dir selbst Wertschätzung, die du vermisst.
  • Mach‘ deinen Chef und eure Mitarbeiter zu Fans: zuerst zu deinen und dann helfe ihnen, Fans eures Unternehmens zu werden, denn: glücklichere Mitarbeiter sind der Erfolgsfaktor    Nr. 1 für Unternehmen 4.0!

Seit ich Feel Good Managerin bin, habe ich meine persönliche und berufliche Bestimmung gefunden.

Meinen Job als Management-Assistentin liebte ich schon immer, aber irgendetwas fehlte mir. Ich sollte viele Weiterbildungen machen, bis ich das fehlende Puzzleteil, Feel Good Management, fand. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen und alles ergab auf einmal einen Sinn…

Carmen Fries Carmen Fries
Feelgood-at-Office.com

Fordere jetzt das ePaper gratis an!

Lade jetzt dieses ePaper herunter und erfahre,

  1. wie du als Assistentin, Office Managerin oder Sekretärin Arbeitsglück findest
  2. eine tolle Unternehmenskultur prägst
  3. und deinen Job dauerhaft behältst.

Trage jetzt deine Email-Adresse ein und bekomme sofort das ePaper zum Download.

Jetzt gratis anfordern!